Transalpes bei PedalKRAFT

die Schweizer Bikemarke neu bei PedalKRAFT

ab sofort findet ihr die Schweizer Marke Transalpes bei uns im Sortiment. Die ersten 2 Testbikes sind bereits eingetroffen, sie stehen euch zu Testrides zur Verfügung. Ein All Mountain in Grösse S, und ein Big Mountain in Grösse M, sind bereit für euer Testurteil. Sollte keines der Testbikes für dich passen, sendet Transalpes dein Wunschbike in der richtigen Grösse zum Testen.
Dein Transalpes kannst du selber zusammenstellen, mit den gewünschten Komponenten und in deiner Farbe.
Jedes Transalpes Bike ist ein Unikat und wird in Handarbeit in Zwillikon ZH von Profis aufgebaut. Als Komplettbike mit SLX Komponenten, gibt`s die Rookie Serie schon für CHF 2999.-
Stefan Gruber, inhaber der Trailsupply AG (Transalpes) strebt stets nach Perfektion, er entwickelt stetig weiter, und baut daher hervorragend ausgewogene Bikes der Spitzenklasse. 
   Schau rein  www.transalpes.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.