Bekleidung

Five Ten – Brand of the Brave

Die Schuhe von Five Ten krallen sich dank der Stealth Rubber Sohle in die Pedale und geben dir beim Downhill sicheren Halt – und dazu bist du absolut stylish  angezogen. Alle Modelle sind atmungsaktiv und aus feinem Leder und modernen Microfasern gefertigt. Bei uns findest du die 5 Modelle
– Freerider
– Freerider Danny MacAskill Sonderedition
– Impact II Low
– Hell Cat (Klick kompatibel)

Freerider Grey/Black

Der Schuh für jeden Tag. Ob in der Freizeit oder auf dem Bike – der Freerider passt immer. Die Mischung aus Leder und Textil geben dem Fuss Halt und lassen ihn atmen.
 

Freeride Danny MacAskill

Das Sondermodell des schottischen Shooting Stars Danny MacAskill. Der leichte und supergriffige Schuh überzeugt mit verstärkten Zehen- und Fersenkappen. Zunge und Knöchelbereich sind gepolstert. Das Nubukleder gibt dem Schuh einen urbanen Stil.

 

Impact II Low

Der Robuste für wilde Abfahrten. Er krallt sich in die Pedale, schützt deinen Fuss und ist doch bequem zu tragen.

 

Hellcat

Der Hellcat ist kein Schreihals und fügt sich dezent an den Fuss. Er ist Klick kompatibel, was alle SPD-Freunde freuen wird. Wie bei allen Modellen sorgen Textil und feines Leder für angenehmen Tragekonfort. Mit Klettverschluss.